PM5 Produkthinweis

PM5, die vor dem 14.04.15 hergestellt wurden, können für eine Reihe von verschiedenen Problemen anfällig sein, die durch lose Batterien im Batteriefach verursacht werden.

Es kann zu den folgenden Problemen kommen: plötzliches Zurücksetzen des Monitors, flackernde Hintergrundbeleuchtung und Fehlermeldungen.

Um diese Probleme zu beheben, haben wir die Konstruktion des Batteriefachdeckels modifiziert, damit die Batterien besser befestigt werden. Als Zwischenlösung haben wir bei den Modellen, die zwischen dem 14.4.15 und dem 14.7.15 hergestellt wurden, den Batteriefachdeckel mit einem Schaumstoffpolster ausgestattet.

Um das Herstellungsdatum Ihres PM5 festzustellen, überprüfen Sie die Seriennummer Ihres Gerätes (Mehr Informationen dazu finden Sie hier: Modell D, Modell E, SkiErg). Die erste Zifferngruppe der Seriennummer zeigt das Verpackungsdatum. Wenn diese Ziffern auf ein Datum vor dem 14.4.2015 hinweisen, empfehlen wir den Austausch des Batteriefachdeckels, auch wenn es noch nicht zu Problemen gekommen ist.  

Beispiel des "REV A" Kennzeichens

Batteriefachdeckel, die mit “REV A” oder “REV B” gekennzeichnet, aber nicht mit einem Schaumstoffpolster ausgestattet sind, sollen ebenfalls ausgetauscht werden. Um kostenfreien Ersatz anzufordern, besuchen Sie unseren Online-Shop oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Um kostenfreien Ersatz anzufordern, besuchen Sie unseren Online-Shop oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Zusätzlich zum Austausch des Batteriefachdeckels empfehlen wir Ihnen die Firmware bei Ihrem PM5 zu aktualisieren. Wir bitten Sie dieses Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Phone: +41 (0)44 711 10 10
Email: info@concept2.at