Eine Nachricht zum Coronavirus (COVID-19) an unsere Kunden

Aktualisiert am 04.04.2020

Bestellung und Versand

Aufgrund der hohen Nachfrage und einer vorübergehenden Produktionsunterbrechung zur Bekämpfung der Verbreitung des Covid-19-Viruses haben wir aktuell folgende Artikel nicht auf Lager:

RowErg Modell D in schwarz und grau

BikeErg

Wenn Sie an den Produkten interessiert sind und in Deutschland Ihren Wohnsitz haben, können Sie sich unverbindlich in unsere Warteliste eintragen.  Sie werden dann regelmäßig über den aktuellen Status informiert und können sich auch jederzeit aus der Liste austragen lassen.
Das Modell E und der SkiErg, sowie Ersatzteile und Zubehör sind weiterhin in unserem Online-Shop verfügbar.

Auch unserer Kundenservice ist weiterhin für Sie während der regulären Geschäftszeiten erreichbar. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn die Wartezeit in der aktuellen Situation mal etwas länger ist.

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Aktualisiert am 20.03.2020

Bei der Zustellung durch UPS kommt es aktuell wohl leider in einigen Postleitzahlbereichen zu Einschränkungen.
Aktuell sind diese Postleitzahlbereiche betroffen:

41800 - 41899

52000 - 52599

Aktuelle Informationen gibt es auch direkt bei UPS unter https://www.ups.com/de/de/service-alerts.page?id=alert1

Lieferungen in diese Postleitzahlbereiche werden zu uns retouniert und wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen um ein weiteres Vorgehen zu besprechen.

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Aktualisiert am 13.03.2020

Es ist klar geworden, dass die Welt vor einer beispiellosen Herausforderung steht. Wie alle sind wir besorgt über Coronavirus (COVID-19) und möchten alles tun, um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Familien, Gemeinden und Kunden zu schützen. Wir nehmen diese Verantwortung ernst.

Wir überwachen aktiv die Situation, bewerten Risiken und sind bereit, sofortige Änderungen vorzunehmen, um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten. Wir befolgen die öffentlichen Richtlinien zu den Schritten, die wir unternehmen sollten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Was wir tun:

  • Unseren Mitarbeitern wurde geraten, das Hygieneprotokoll einzuhalten, zu Hause zu bleiben, wenn sie sich unwohl fühlen. Sich die Zeit zu nehmen, die sie benötigen, um für sich selbst oder ihre Familien zu sorgen.
  • Wir haben eine bis auf weiteres für alle Mitarbeiter geltende Reiseverbotsregelung eingeführt.
  • Wir haben unser Büro geschlossen und allen Mitarbeitern ermöglicht aus dem Homeoffice zu arbeiten.
  • Wir überwachen neue Entwicklungen, damit wir uns schnell anpassen und unseren Mitarbeitern ein sicheres Umfeld und unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten können.
  • Bisher gab es keine Störung in unserer Geschäftstätigkeit, Bestellungen anzunehmen und zu versenden. Im Moment läuft es bei Concept2 wie gewohnt und wir werden weiterhin für euch da sein, solange dies sicher ist.

Wir setzen uns weiterhin stark für die Sicherheit unserer Mitarbeiter, Familien, Gemeinden und euch, unsere Kunden, ein. Ihr seid das Herz unseres Unternehmens und wir freuen uns darauf, euch durch diese Herausforderung und auch in Zukunft zu unterstützen.

Zur Zeit sind wir von Montag bis Freitag von 8:30 - 17:00 für euch erreichbar. Unser Büro in Hamburg bleibt allerdings auf unbestimmte Zeit geschlossen und wir werden keine Kunden und Partner in Hamburg empfangen können. Wir sind aber weiterhin per Telefon und E-Mail für euch erreichbar und Bestellungen können ganz normal versendet werden, so lange es keien Einschränkungen bei unseren Paketdienstleistern gibt.

Wir werden auf dieser Seite entsprechende Aktualisierungen oder Änderungen an unserem Betriebsplan veröffentlichen. Schaut daher also öfter mal vorbei.

Kontaktiert uns via info@concept2.at oder +41 (0)44 711 10 10, wenn ihr Fragen habt oder wir euch weiterhelfen können.

Alles Gute,

Eure Freunde bei Concept2